Kindergartenfotografie

Liebe Kitas in Düsseldorf und Umgebung!

In der Kita fotografiere ich in einem liebevoll und kreativ gestalteten Indoor-Fotoset. So sind wir alle nicht vom Wetter abhängig und der Fototermin muss nicht verschoben werden.
Der Einsatz von Dauerlicht-Leuchten erspart den Kindern das ständige Blitzen.
Die komplette Organisation des Fototags, inklusive der Benachrichtigung der Eltern, übernehme ich. Eine Vorlaufzeit von 8 Wochen ist optimal, damit alle Eltern und Erzieher sich auf den Fototag einstimmen können.
Gerne vereinbaren wir von vornherein einen Ausweichtermin, falls mal alle Stricke reißen sollten…

Bitte rechtzeitig Termin anfragen!
Ich vergebe nur eine begrenzte Anzahl an  Kindergarten-Termine im Jahr. Zu  Stoßzeiten, z.B. im Mai oder im November, sind schnell alle Termine vergeben!

DATENSCHUTZ wird gross geschrieben!

Über eine Online-Anmeldung zum Fototag stimmen die Eltern bereits vor dem Fototag in die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ein. Das ist besonders wichtig, wenn auch Gruppenfotos gemacht werden sollen. Je nach Anzahl der Anmeldungen wird zusammen mit der Kita-Leitung ein Zeitrahmen für das Fotoshootings festgelegt (1-4 Tage).
Die Anmeldung in ist natürlich unverbindlich für die Eltern und zieht keinerlei Pflichten nach sich.

Jedes Kind bekommt zum Fototag eine personalisierte Kennwort-Karte (mit QR-Code) mit nach Hause (diese dient als Passwort für die geschützte Online-Galerie). Die Fotos sind wenige Tage später in der personalisierten Onlinegalerie abrufbar & können individuell von den Eltern bestellt werden.
Bei technischen Fragen oder Unsicherheiten, bin ich für die Eltern da!
Der Kindergarten hat durch die Online-Abwicklung so gut wie keinen Aufwand mehr. Keine Mappen mehr, kein Geld einsammeln, die Umwelt wird geschont und die Fotoauswahl ist größer!

Kostenpunkt 

für die Eltern entstehen erst dann Kosten, sobald Sie in dem Online-Bestellvorgang auf „bestellen“ gedrückt haben.
Im Shop biete ich bewusst viele unterschiedliche Produkte, und Spar-Pakete an.
Ich achte darauf, dass für jede Brieftasche das passende Produkt dabei ist, damit keiner sich benachteiligt fühlt.
In der Regel beginnen die Preise für einen 10×15 Premium-Abzug bei 3,85 €, der Download eines retuschierten Original-Bildes liegt bei 9,50 €, Sparpakete mit mehreren Produkten lohnen sich am meisten.
Natürlich gibt es auch Sticker, Leinwand-Drucke, Geschenkartikel und vieles mehr auf das sich die Eltern freuen können! 

kontaktlose Kitafotografie während der CORONA-ZEIT 

auch in dieser schwierigen Zeit ist es wieder möglich in Kitas zu fotografieren.
-Abstandsvorschriften werden eingehalten.
-alle Kinder werden einzeln fotografiert, das Gruppenbild wird von mir digital zusammengesetzt.
-das Set wird nach jeder Kindergartengruppe desinfiziert.
-die Anmeldung, Zustimmung zum Datenschutz und das erwerben der Abzüge wird online abgewickelt.

Gern würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen, und über weitere Fragen, Erfahrungen und Wünsche plaudern.

 

LittleZoom
Kinderfotografie im Dorf am Rhein

Marta Trescinska
Im Dämmergrund 5 
40470 Düsseldorf

und…

LittleZoom
Kinderfotografie im Dörfchen an der Lippe

Marta Trescinska
Theodor-Heuss Str. 12a
32760 Detmold

Mobil +49 (0)176 7678 0697
Mail:  mail@littlezoom.de
Web: www.littlezoom.de