Kontakt

LittleZoom – Kindergartenfotografie Düsseldorf (& Umgebung)
Marta Palik
Schirmerstrasse 35
40211 Düsseldorf

und…

LittleZoom – Kindergartenfotografie Detmold (& Umgebung)
Marta Palik
Theodor-Heuss Str. 12a
32760 Detmold

Mobil +49 (0)176 7678 0697
Mail:  mail@littlezoom.de
Web: www.littlezoom.de

UND DAS BIN ICH  (oder, es war ein mal …)

Aufgewachsen in dem bewaldeten Stadtteil des schönen Städtchens Detmold, habe ich mich nach meinem Schulabschluss aufgemacht, hinaus in die Welt, wo mir die Weltstadt Düsseldorf schon bald ein neues, heimeliges Zuhause bieten sollte :).
Das war auch der Anfangspunkt meiner Leidenschaft für die Fotografie. Ausgerüstet mit meiner damals schon topmodernen Digitalkamera, die mir meine lieben Eltern mit auf den Weg gegeben hatten, durchstreifte ich die neuen, urbanen Landschaften des Großstadtdschungels, die ich gegen die grünen Hügel des Teutoburger Waldes eingetauscht hatte.
Beim Studiengang Innenarchitektur/Grafikdesign an der PBSA Düsseldorf war die sie immer an meiner Seite „meine Kamera!“.  Nach vielen Jahren Jahren der Arbeit als Innenarchitektin, führte mich dann der verschlungene Pfad des Lebens wieder zurück zu meiner eigentlichen Leidenschaft – der Fotografie.

Und was gibt es denn für spannendere Motive als unsere Kids? KEINE!
Und was ist schöner als Kinderlachen? NIX!
2019 machte ich mich als Kindergarten-Fotografin selbstständig, und bin dankbar!

(und sie lebte glücklich bis …. )

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner