Infos

UND DAS BIN ICH  (oder, es war ein mal …)

Aufgewachsen in dem bewaldeten Stadtteil des schönen Städtchens Detmold, habe ich mich nach meinem Schulabschluss aufgemacht, hinaus in die Welt, wo mir die Weltstadt Düsseldorf schon bald ein neues, heimeliges Zuhause bieten sollte!
Das war auch der Anfangspunkt meiner Leidenschaft für die Fotografie. Ausgerüstet mit meiner  damals schon topmodernen Digitalkamera, die mir meine lieben Eltern mit auf den Weg gegeben hatten, durchstreifte ich die neuen urbanen Landschaften, die ich gegen die grünen Hügel des Teutoburger Waldes eingetauscht hatte.
Hauptaufgabe damals war trotzdem das Studium der Innenarchitektur und der Grafik/Fotografie an der PBSA Düsseldorf. Immer an meiner Seite meine Kamera!
und so führte mich nun der verschlungene Pfad des Lebens, nach der Geburt meines Sohnes, wieder zurück zum Ursprung meiner Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens – der Fotografie. Und was gibt es denn noch schöneres auf der Welt? unsere Kinder!
So führte Eines zum Anderen (und sie lebten glücklich bis …. )

Schön, dass Ihr Euch auf meiner Webseite umschaut, und vielleicht bis ganz bald!
Eure Marta von littleZoom Fotografie