mehr Infos

BILDBEARBEITUNG

Jedes Foto, welches bei Euch ankommt, egal ob als Download oder als Print, wird vorher von mir bearbeitet. Ich retuschiere meine Fotos nur ganz dezent. Meistens sind es kleine Hautunebenheiten, die kaschiert werden. Helligkeitskorrekturen, Schärfe und Kontrast werden optimiert. Schaue Dir hier am Beispiel das VORHER & NACHHER an. Ziehe dafür den Regler von einer zur anderen Seite.

 

 

Preise – klick hier…

Bitte beachtet: die Discount Studio-Kette nimmt für das Shooting wahrscheinlich „nur“ 39 Euro, wartet jedoch mit hohen versteckten Zusatzkosten auf. Ich nehme mir individuell viel, oder noch viel mehr Zeit für Euch, und keine meiner anderen Kunden warten ungeduldig im Hintergrund.
Jedes meiner Fotos wird von mir bearbeitet und perfektioniert.
Reichen Dir vielleicht 2-4 Bilder? Dann erstelle ich Dir gern ein individuelles Angebot.

Du hast noch ganz Andere Foto-Projekte im Sinn?
Zögere nicht mich anzusprechen!